Mittwoch, 13. Januar 2016

Blogeröffnung / who am I

Ich eröffne heute meinen ersten eigenen Blog, nachdem ich zwei Jahre lang einen Blog mit zwei Freundinnen geschrieben habe.
Mir hat das Bloggen schon immer sehr viel Spaß gemacht und ich wollte schon immer einen eigenen Blog haben. Doch wieso nicht schon heute? 
Ich habe wirklich so viel Freude daran, wieso sollte ich es denn nicht einfach machen.
Ich habe vor hier hauptsächlich Dinge aus meinem Leben zu zeigen die mich erfüllen und hoffe ihr habt Freude damit.
Ich lege sehr viel wert auf Bilder beim bloggen, weswegen ich das Layout zu diesem Blog auch sehr schlicht gewählt habe, damit Bilder besser hervor treten
Stellt mir gerne in den Kommentaren eure eigenen Blogs vor, da ich immer auf der Suche nach neuen Inspirationen bin.
Ich gehe noch zur Schule weswegen ich es nicht immer schaffe regelmäßig zu bloggen.
Ich gebe mein bestes, bis dann zu meinem ersten richtigen Post.

rubi rosa. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen