Sonntag, 17. Januar 2016

Quality time with the family

Am Wochenende verbringe ich die meiste Zeit mit meiner Familie und das genieße ich sehr.
Heute waren wir alle zusammen bowlen.
Mein Bruder war zu Besuch und wir hatten eine wirklich schöne Zeit zusammen. 
Bei uns hat es gestern und heute auch geschneit und ich freue mich darüber so sehr.
Ich liebe den Schnee total und hoffe er bleibt noch ein paar Tage und verwandelt sich nicht sofort wieder in diesen Schneematsch.
Allerdings ist es auch super kalt hier, weswegen ich auch nur noch mit Stiefeln, Handschuhen und einem Schal raus gehe. 
Am Freitag hab ich mir deswegen auch diese schwarzen Stiefeletten von Esprit gekauft und ich muss sagen, das ich sie wirklich super bequem und warm finde. 

   Hose | Zara                    Rucksack | Fjällraven Kanken 

    Stiefeletten | Esprit  Sie haben an der Seite noch einen kleinen goldenen Reißverschluss 

Ich hoffe bei euch ist das Wetter etwas wärmer, ich wünsche euch eine schöne Woche.
rubi rosa. :) 

2 Kommentare:

  1. Die Jeans sieht toll aus :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, ich mag sie auch sehr gerne. <3
      Rubi :)

      Löschen