Samstag, 6. Februar 2016

Design Museum

Heute, an meinem zweiten Ferientag war ich im Vitra Design Museum in Weil am Rhein.
Es war wirklich schön und vor allem sehr inspirierend. Ich liebe Inneneinrichtung an sich total, weswegen es für mich einfach toll war. Am besten aber hat mir das Vitra Haus, ein von außen und innen super designtes Haus gefallen, da es einfach so schön eingerichtet und inspirierend war.
Besonders bekannt sind sie eigentlich für ihre Stühle, doch auch alles andere sah wirklich toll aus.
Heute wird sicher nicht meine letzter Besuch dort gewesen sein.
Da ich glaube, dass ich mit dieser Liebe zur Inneneinrichtung nicht alleine bin wollte ich einmal meine liebsten Eindrücke vom heutigen Tag zeigen.






Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
rubi rosa :)

12 Kommentare:

  1. Oh tolle Fotos. Gefallen mir sehr. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Liebste Grüße und einen tollen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos - gefallen mir! Wünsche Dir noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen abend <3

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos! Inspirierend. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Die Foto's sind ja richtig schön! Bisher war ich noch in keinem Design Museum, würde mir aber auch auf jeden Fall eines gerne ansehen.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch das erste Mal für mich, aber war super schön also auf jeden Fall empfehlenswert. :)

      Löschen
  5. Danke für den lieben Kommentar :)
    Die Fotos sind klasse! Ich war noch nie in einem Design Museum, aber das sieht echt interessant dort aus, sehr inspirierend.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich toll dort, dankeschön das freut mich natürlich. :)

      Löschen