Sonntag, 21. Februar 2016

Random things & short what's up in my life

Endlich habe ich mir die weißen high top converse zu gelegt. Ich habe die weißen und grünen, kurzen schon, graue high tops aber die weißen wollte ich schon lange, bin aber nie dazu gekommen sie zu kaufen. Ich finde die weißen high tops einfach schön und schlicht und liebe sie kombiniert zu einfach allem. Meiner Meinung nach passen sie zu jeans, shorts, röcken... gerade im Sommer finde ich sie super schön zu shorts. 
In drei Wochen fahre ich nach England und unter anderem nach London, worauf ich mich schon riesig freue. In der Schule läuft auch alles normal. Außerdem lese ich in letzter Zeit wieder viel mehr und freue mich darüber sehr.



Auch wenn ich früher nie ein großer Justin Bieber Fan war, liebe ich sein Album "Purposeund höre es in Dauerschleife. 


Das war einfach ein kurzes Update was bei mir so los war, ich wünsche euch eine schöne nächste Woche. 
Rubi Rosa. :) 

12 Kommentare:

  1. Danke für deinen wirklich lieben Kommentar. Ich kann dich total verstehen, ich war nie Justin Bieber fan. Hier & da hat mir ein Lied zwar mal gut gefallen, aber ein Fan? Ich? Nie!
    Aber dieses Album hat wirklich alles übertroffen. Es wird angemacht, laut mit gesungen im Auto, ich liebe es!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das geht mir genau so. :) freue mich riesig über deinen Kommentar. ❤️

      Löschen
  2. Die Converse sind wirklich cool, echte Klassiker!!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ich finde weiße Chucks klasse, nur die hohen brauche ich noch :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schuhe gurl, ich liebe sie <3.
    Ich freue mich schon so sehr auf London, alles Liebe, Ana <3
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe habe ich auch und ich liebe sie, Converse passen einfach zu allem :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch soo glücklich über diese Schuhe ☺️

      Löschen
  6. Die Converse sind wirklich schön, tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen