Sonntag, 13. März 2016

Travel Diary | England

Gerade bricht hier der 4. Tag unserer Reise an. England ist wirklich ein wunderschönes Land, die Menschen hier sind super nett und der britische Akzent ist einfach so cool.
Wir schauen uns hier gerade den Schulalltag an, da wir in einer sehr großen Schule untergebracht sind. ( Royal Hospital School) 
Die Schule hier ist wirklich anders, allerdings ist dies auch keine normale Schule sondern eine Privatschule in der die Schüler wohnen. Zum Meer ist es auch kein großer Weg und bisher hatten wir nur gutes Wetter. Ich freue mich schon riesig auf die bevorstehenden Tag in London.
Heute werden wir noch irgendein Sportprogramm machen und morgen eine große Fahrradtour, bei der wir auch nochmal mehr von hier sehen werden.

                                            Sonnenaufgang beim Flugstart

                              Über den Wolken / Auf dem Weg nach England

                                                    Endlich angekommen
(Tut mir Leid wenn die Bilder etwas unscharf sind, ich werde sie in Deutschland aktualisieren)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Xoxo
Rubi. :) 

4 Kommentare:

  1. Hey, super schöne Bilder! Ich war letzten Sommer auch in England und das Land gefällt mir auch echt gut.
    Wo genau wart ihr denn? Ich war damals in Cornwall, die Landschaft und das Meer sind da so schön!

    Alles Liebe <3

    marlendless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, England ist wirklich wunderschön.
      Die ersten paar Tage waren wir in Ipswych und die letzten drei Tage dann noch in London.
      Schönen Blog hast du, alles liebe.
      rubi

      Löschen
    2. Ah okay, ich kenn die Stadt 'Ipswych' gar nicht.. Wir waren damals in Newquay am Meer. London ist natürlich auch immer schön zu bereisen :'D.
      Alles Liebe <3

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos, besonders das 1. Foto liebe ich :)
    Wie du es beschrieben hast, klingt es bis jetzt sehr interessant, das ihr einiges von dem Schulalltag mitbekommt. Einfach toll einfach etwas Anderes kennenzulernen.
    Du hast einen tollen Blog und somit eine Leserin mehr :)

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen