Freitag, 1. April 2016

Travel Diary | England

Dies ist der dritte und letzte Teil meines England Travel Diary. Leider kommt dieser erst jetzt, da die SD Karte und mein Laptop zu erst nicht miteinander klar kamen.
Da jetzt alles wieder funktioniert und ich es gleich mit Bildern posten kann kommt es heute.
Die letzten drei Tage haben wir in London verbracht, was ein Highlight für mich war.
Ich war zuvor noch nie in England und wollte schon immer einmal London sehen.
Ich war fasziniert von der Architektur, den Geschäften und auch den Menschen.
Besonders gut haben mir die Farben der Stadt gefallen, da die meisten Gebäude in weiß, hellblau und grau Tönen gehalten, welche meine Lieblingsfarben sind.
Ich kann jedem London als Reiseziel empfehelen, auch wenn es eine sehr teure Stadt ist. :)
Wir haben Sehenswürdigkeiten wie den Big Ben, das London Eye, Buckingham Palace, viele Museen und auch andere schöne Sachen gesehen.

National Maritime Museum

London Eye 

Big Ben

London Skyline

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe ihr konntet ein bisschen über London erfahren.
alles liebe,
rubi rosa

6 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich würde auch gerne nochmal nach London...
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich würde auch jederzeit nochmal dort hin.
      ☺️❤️ alles liebe

      Löschen
  2. Ich liebe England!! Und ich liebe London. Die Stadt ist einfach wunderbar. Schnell, modern, cool. Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Lea :)

    sehnsuchtnachalaska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nicht dort, aber schön dass es dir so gut gefallen hat!
    Man hört immer so viel positives.
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Wieso ist zur Zeit jeder in England und wieso bin ich nicht dort :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie in England/ London. Es klingt sehr interessant, was du so berichtest. Es freut mich, dass Dir dein Trip dort hin so gefallen hat.
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen