Donnerstag, 18. August 2016

Sommermelancholie

In der Mitte der Sommerferien angekommen, fühle ich mich dieses Jahr gar nicht bereit in drei Wochen wieder zurück in die Schule zu gehen. Ich möchte einfach einen schönen Sommer haben und nicht an die Schule oder andere Verpflichtungen denken müssen. Bei mir geht es ab diesem Schuljahr jetzt schon ums Abitur weswegen ich mir auch dann auch automatisch schon mehr Druck auf. Deswegen werde ich die Tage die mir von den Ferien noch bleiben mit meiner Familie und vorallem meinen Freunden sehr genießen. 10 Tage meiner Ferien habe ich auf einem Smmerlager verbracht, welches dieses Jahr besonders schön war. Außerdem habe ich die Woche ein paar Tage in Nürnberg verbracht, was trotz meiner anfänglich fehlenden Motivation für diesen Trip wirklich schön war.
Wenn das Wetter sich bei uns hier wieder verbessert, werde ich auf jeden Fall das ein oder andere Eis essen und andere schöne Sommeraktionen, wie zum Beispiel campen durchziehen.
Außer den siebten Teil der Harry Potter Reihe den ich gerade wiederholt lese, blättere ich gerne in dem neuen Buch von Garance Dore Love Style Life. Das Buch habe ich erst Anfang der Ferien zu meinem Geburtstag bekommen und ich finde es bisher sehr schön geschrieben und insgesamt gemacht.
Habt ihr bei euch noch Ferien, oder müsst ihr schon wieder zurück zur Schule, zur Uni oder Arbeit?
Alles Liebe und eine schöne Zeit,
rubi rosa

2 Kommentare:

  1. Mir ging es dieses Jahr leider such genauso :/ Bin leider schon seit 3 Wochen wieder in der Schule:( Geniesse deine Sommerferien noch schön:) Am Mittwoch soll es ja auch wieder wärmer werden;)
    Viele liebe Grüße dreaminggirl

    http://feelingsmayhurt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen